Tolle Kneipe mir sehr aufmerksamen Köbes. Tolle Musik und netten Leuten. Waren an einem Samstagabend nach einem Konzertbesuch dort. Super Stimmung unter den Gästen. Toller Abschluss unserer Reise. Grüße aus Gummersbach. Sehr Empfehlenswert!!

Meik H.

Nacht durchgezecht…. und der erste Bus früh morgens fährt erst in ner Stunde. Was nun? Richtig… Ab ins König City und ne Gulasch Suppe essen. 😀

Uenz U.

Das köpi ist einfach die beste Kneipe in Aachen! Als regelmäßiger Gast kenn ich mittlerweile das urgestein und Besitzer des köpis: Klaus. Jemanden, den ich nicht mehr missen möchte

Christopher S.

DIE Kneipe in Aachen. Quasi rund um die Uhr offen, Kölsch vom Fass, läuft! Wer ein gutes, gemütliches Bier trinken will, der sollte sich hier einfinden

René-Alexander L. aus Aachen

Ein wirklich nettes Lokal. Es gibt sehr viele Sitzplätze zum Draußen sitzen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist gut und Preislich absolut in Ordnung. Der Service war sehr freundlich. Finde es echt Klasse dass das Lokal bis 6 Uhr morgens auf hat.

Nick B. aus Aachen

Das Köpi ist meine absolute Lieblingskneipe. Die Kellner in der Nachtschicht sind wunderbar und mit denen kann man super viel Spaß haben. Am Tag kann man dort sehr gut bürgerlich essen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut.

Charis K. aus Aachen